Sommerloch - Ich suche noch danach

August 10, 2018

 An diesem Strand wäre ich jetzt gerne, leider gehe ich erst gegen ende

August in den Urlaub. Seid ihr schon im Urlaub gewesen, oder kurz davor?

 

Alle sprechen im Moment vom obligatorischen Sommerloch. Ich suche noch danach!

 

Warum? Zum einen bin ich mitten in einem Schreibkurs und komme mit Hausaufgaben und vorbereiten für die nächsten Lektionen kaum hinterher.

Zum anderen schreibe ich eben in diesem Schreibkurs an meinem neuen Romanprojekt und das ist sehr Zeitintensiv. Ich freue mich unglaublich darüber dieses Projekt jetzt anpacken zu können, auch wenn es sicher noch eine ganze

Weile dauert, bis ich fertig bin. Soviel kann ich euch aber schon verraten, wer Fantasy mag, sollte hier eindeutig auf seine Kosten kommen.

 

Zweites und sehr wichtiges Projekt: Ich bin Mitglied in der Vorjury zum Selfpublisher Preis.

 

Das ist eine tolle Aufgabe und ich fühle mich geehrt dabei sein zu dürfen. Es ist aber auch sehr arbeitsintensiv, denn natürlich verdienen die eingesendeten Werke unsere volle Aufmerksamkeit.

Wie schade wäre es, wenn ein wirklich gutes Werk nicht in die Top Liste einziehen dürfte, weil wir

uns nicht genügend damit beschäftigt haben. Deshalb ist es in den letzten Monaten ein wenig ruhiger

um mich geworden.

 

Ich widme mich intensiv dem Schreiben und den kreativen Prozessen dahinter. Im September wird es aber Neues von mir geben und ich bin schon gespannt, wie es euch gefällt.

 

Bis dahin viele Grüße und einen tollen Sommer,

 

eure Sandy

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Die Ruhe vor dem Sturm?

March 14, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 17, 2018

April 3, 2018

March 6, 2017

January 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square