Die Ruhe vor dem Sturm?

March 14, 2019

 

Ich gebe es ja zu, es ist ruhig um mich geworden. Das hat einen ganz einfachen Grund. In den letzten Monaten habe ich mich nur aufs Schreiben konzentriert. Was daraus entstanden ist? Eine Menge Stoff, für gleich zwei Bücher. Ein wenig gedulden müsst ihr euch aber noch.

 

Habt ihr Lust auf einen kleinen Einblick in die Arbeit meiner letzten Monate? Dann meldet euch doch zu meiner Lesung im Thalia Nürnberg am 17. Mai an.

https://self-publishing-day.com/sp-day-lesungswettbewerb/

Dort werde ich, zusammen mit anderen Autorenkollegen, lesen. 

 

Dieses Jahr habe ich komplett unter das Motto des Schreibens gestellt und mir selbst Enthaltsamkeit verordnet. Ich werde also weder auf der Messe in Leipzig, oder Frankfurt, noch in Berlin zu finden sein.

Warum ich das tue? Nun ja, ich habe gemerkt, dass ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. 

Sosehr ich es auch genieße auf Messen zu gehen und meine Leser und Kollegen zu treffen, so zeitintensiv ist auch die Vor- und Nachbereitung. Zeit, die mir zum Schreiben fehlt. 

Da ich euch aber gerne mit neuem Lesefutter versorgen möchte, und zwar mit gutem, verwende ich meine ganze Liebe und Kraft für neue Projekte. 

 

Eine weitere Neuerung habe ich damit eingeführt, dass es im letzten Jahr ausnahmsweise keine Weihnachtsverlosung gab. Ich befinde mich gerade ein wenig im Umbruch und versuche mein Schreibleben neu, und noch besser, zu strukturieren. Dazu gehört auch, dass ich herausfinden muss, was mich in meinem Schreibfluss hindert, und was ich gut darin einbauen kann. 

So habe ich mich auch ziemlich aus den sozialen Medien zurückgezogen. Eine Ausnahme gibt es allerdings. Folgt mir auf Instagram. Hier halte ich euch regelmäßig über kleine oder große Dinge in meinem Leben auf dem Laufenden. 

 

Nun widme ich mich aber wieder dem Schreiben und verspreche feierlich, euch nicht mehr allzugange auf die Ergebnisse meiner Schreibwut warten zu lassen. 

 

Eure Sandy

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Die Ruhe vor dem Sturm?

March 14, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 17, 2018

April 3, 2018

March 6, 2017

January 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square