top of page
Sandy A. Farmer

​

Ich wurde 1972 geboren und lebe heute mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in einem kleinen Ort im schönen Mittelfranken.  

Wenn ich nicht gerade schreibe, dann verbringe ich die Zeit mit meiner Familie oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee und muss mich disziplinieren es nicht zu übertreiben. Gerade an meinen Schreibtagen. Neben Kaffee liebe ich auch gutes Essen. Dafür lasse ich auch gerne mal alles stehen und liegen.

Das Schreiben ist für mich Entspannung und Leidenschaft. Immer wieder überrascht es mich, wie ich vollständig in die Welt meiner Charaktere abtauche. Manchmal ist es aber auch die pure Quälerei, die schlimmste Folter und harte Arbeit. Das positive Feedback von meinen Lesern ist dafür der schönste Lohn.

​

Wenn ihr Interesse an meinem Leben und Schreiballtag habt, könnt Ihr mir gerne auf Instagram und Facebook folgen oder meinen Newsletter abonnieren. Dort finden immer wieder besondere Aktionen und Gewinnspiele statt.

​

Ich freue mich auf Euch!

​

Eure Sandy

bottom of page